So einen Auftrittsort hatte ich auch noch nie: bei Ihnen inne Küche…
…oder im Wohnzimmer hinter der Glastür, oder direkt neben der Pinwand im Büro, oder vielleicht am Eingang, vis-à-vis der Garderobe mit den Übergangsmänteln…?

Wo hänge ich denn bei Ihnen?

Ich bin nämlich der „September“ 2020 im offiziellen Kalender der Stadt Krefeld.
(Ja, ich hätte et auch nich für möglich gehalten.)

Vielen Dank ans Krefelder Stadtmarketing, Claire Neidhardt und Uli Cloos!

Danke auch an Simon Erath fürs kreative Fotoshooting!
Und an alle, die sagen „Naja, der Vogel hat uns gerade noch gefehlt“: In 30 Tagen kommt ja schon das nächste Kalenderblatt 😉

P.S.: Das Kalenderblatt entstand 2019 beim Kabarettauftritt innerhalb der Krefelder Kulturreihe „Treppenwitz“. Ich spielte auf der Treppe im Solarhaus der Kurt-Tucholsky-Gesamtschule – es war großartig!

Mehr Infos vom Auftritt